Stimmen statt Verstummen
... so hieß die Kampagne, die unter der Federführung der Agentur kraftwerk, zur Wien Wahl 2015 umgesetzt wurde.
"Versteckte Kamera" hieß unser Motto für die Produktion des viralen Spots dazu.
Ablauf
Ein Public Display der Gewista wurde mit einem Livebild von Klaus Eberhartinger bespielt.
Er war im Auftrag der Stadt Wien unterwegs und machte eine interaktive Wahlumfrage. Das Ziel der Kampagne war es, Bewusstsein für die Wien Wahl und die Wichtigkeit der Stimmabgabe zu schaffen.
Stimmen statt Verstummen auf:
wienwillswissen.at
Stimmen statt Verstummen auf horizont.at.
Der Spot
Update 2016
Wir freuen uns, dass unsere Produktion beim Vamp-Award 2016 mit Gold in der Kategorie "Out of Home - Interaktiv/Innovativ" auszeichnet wurde.
Einreicher: Gewista
Partneragentur: Kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation
Kunde: Stadt Wien